Das Costa-Costa-Gästebuch

Eintrag Nr. 9
von : Mathioudakis Christiane
aus : Karlstein a. Main
am/um : Dienstag, 19. September 2023 / 11:29:24 Uhr (GMT)
Habe es dieses Jahr endlich geschafft den optiker costa aufzusuchen! Kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen __128077_. Super nett, versteht sein Handwerk, gut beraten, super preisleistung und schnell fertig gestellt. Bin mit meinen beiden gleitsichtbrillen super zufrieden. Dankeschön gerne wieder__128521_ Mathioudakis Christiane
Eintrag Nr. 8
von : Stella B.
aus :
am/um : Mittwoch, 12. August 2020 / 11:36:49 Uhr (GMT)
Costas provides excellent service: he is accommodating, patient, meticulous and ensures customers get the best deal for their glasses.
Eintrag Nr. 7
von : Daniela
aus : Milano Italy
am/um : Dienstag, 21. August 2018 / 11:36:02 Uhr (GMT)
Grazie! Ottima professionalità e pazienza. Davvero consigliato.
Eintrag Nr. 6
von : Nicolien van der Herberg
aus : Spili, Crete, Greece
am/um : Mittwoch, 20. Juni 2018 / 13:28:41 Uhr (GMT)
I received remarkable service and 2 pair of high quality glasses. Best choice in Greece, I recommend Costa to everyone!
Eintrag Nr. 5
von : Ralf Schulz
aus : Essen/Deutschland
am/um : Freitag, 3. November 2017 / 13:07:58 Uhr (GMT)
Ich war im September 2017 Kunde bei Costa. Die Beratung war sehr professionell und dabei auch (griechisch) herzlich. Die Anfertigung meiner neuen Gleitsichtbrille war sehr schnell (also während eines Kretaurlaubes immer möglich) und einwandfrei. Natürlich ist der Preis viel viel günstiger als in Deutschland und die Qualität ist top!!! Vielen Dank Costa und bis zur nächsten Brille
Eintrag Nr. 4
von : nöth heinz
aus :
am/um : Sonntag, 16. Juli 2017 / 12:36:35 Uhr (GMT)
Hallo, Costa Costa ist eine sehr gute Adresse für Brillen und Zubehör. Freundlich und total schnell. Weiter so.
Eintrag Nr. 3
von : Rudolph
aus : Köln
am/um : Dienstag, 2. Februar 2016 / 16:50:23 Uhr (GMT)
Homepage : Rudolph
Coole Webseite, weiter so! Werde öfter mal reinschauen.
Ist nicht nötig. Wir entfernen Eure Homepage-Werbung ohnehin schon aus allen Gästebüchern auf diesem Server.
[Inhaber]
Eintrag Nr. 2
von : Tomasz
aus : Pobierowo-Rewahl
am/um : Donnerstag, 10. März 2011 / 16:21:11 Uhr (GMT)
Homepage : Pobierowo Pensjonaty
Sehr coole Seite. Ich werde öfter fallen lassen. Grüße.
Eintrag Nr. 1
von : Günter Froschauer
aus :
am/um : Mittwoch, 11. Juli 2007 / 08:14:32 Uhr (GMT)
Hallo Costa.Viele Grüße an Dich und Deine Familie. Besuch uns mal wieder. Wir freuen uns.