The Costa Costa Guestbook

Record no. 9
by : Mathioudakis Christiane
from : Karlstein a. Main
at : / 11:29:24 hrs (GMT)
Habe es dieses Jahr endlich geschafft den optiker costa aufzusuchen! Kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen __128077_. Super nett, versteht sein Handwerk, gut beraten, super preisleistung und schnell fertig gestellt. Bin mit meinen beiden gleitsichtbrillen super zufrieden. Dankeschön gerne wieder__128521_ Mathioudakis Christiane
Record no. 8
by : Stella B.
from :
at : / 11:36:49 hrs (GMT)
Costas provides excellent service: he is accommodating, patient, meticulous and ensures customers get the best deal for their glasses.
Record no. 7
by : Daniela
from : Milano Italy
at : / 11:36:02 hrs (GMT)
Grazie! Ottima professionalità e pazienza. Davvero consigliato.
Record no. 6
by : Nicolien van der Herberg
from : Spili, Crete, Greece
at : / 13:28:41 hrs (GMT)
I received remarkable service and 2 pair of high quality glasses. Best choice in Greece, I recommend Costa to everyone!
Record no. 5
by : Ralf Schulz
from : Essen/Deutschland
at : / 13:07:58 hrs (GMT)
Ich war im September 2017 Kunde bei Costa. Die Beratung war sehr professionell und dabei auch (griechisch) herzlich. Die Anfertigung meiner neuen Gleitsichtbrille war sehr schnell (also während eines Kretaurlaubes immer möglich) und einwandfrei. Natürlich ist der Preis viel viel günstiger als in Deutschland und die Qualität ist top!!! Vielen Dank Costa und bis zur nächsten Brille
Record no. 4
by : nöth heinz
from :
at : / 12:36:35 hrs (GMT)
Hallo, Costa Costa ist eine sehr gute Adresse für Brillen und Zubehör. Freundlich und total schnell. Weiter so.
Record no. 3
by : Rudolph
from : Köln
at : / 16:50:23 hrs (GMT)
Homepage : Rudolph
Coole Webseite, weiter so! Werde öfter mal reinschauen.
Ist nicht nötig. Wir entfernen Eure Homepage-Werbung ohnehin schon aus allen Gästebüchern auf diesem Server.
[Owner]
Record no. 2
by : Tomasz
from : Pobierowo-Rewahl
at : / 16:21:11 hrs (GMT)
Homepage : Pobierowo Pensjonaty
Sehr coole Seite. Ich werde öfter fallen lassen. Grüße.
Record no. 1
by : Günter Froschauer
from :
at : / 08:14:32 hrs (GMT)
Hallo Costa.Viele Grüße an Dich und Deine Familie. Besuch uns mal wieder. Wir freuen uns.